Archiv für die Kategorie 'Volvo Original 2011'

Am letzten Wochenende im November wollen wir die Sieger ehren und gemeinsam die erfolgreiche VOC Saison 2011 feiern.

Eingeladen sind alle Fahrer und Beifahrer, die 2011 im Volvo Original Cup Deutschland gestartet sind.
Den ganzen Beitrag lesen »

Kalle

Newsticker

15.10.2011 – News, Reglement
Bedingt durch diverse Veranstaltungen 2011, die nicht wie geplant stattfanden bleibt es dennoch
im Reglement bei:
zwei Streichresultaten gesamt, unabhaengig von der Wertigkeit der Rallye.

06.10.2011 – News:
Da die Sachsenring leider kurzfristig abgesagt werden musste, ist die Havelland Rallye am 29.10.2011 der Ersatzlauf im VOC Deutschland.

admin

Wenig Sommer viel Heidesand

Hier kommt ein Bericht!

Wir haben August 2011 und erst die zweite VOC-Schotterrallye in diesem Jahr!

Zunächst aber ein Rückblick: Erste VOC Veranstaltung 2011 war Sulingen Anfang Mai. Wie immer eine gelungene Veranstaltung mit spannenden Prüfungen, die insbesondere im berüchtigten IVG-Gelände mit 20km am Stück alles der Fahrer forderte. Zum Finale im Stadtrundkurs am Abend zauberten die Volvos kreuz und quer rum, wobei insbesondere unser Cup-Chef Jochen Walther alles gab, um die Zuschauer erfolgreich zu entzücken. Etwas später lief die Rallye Emmersdorf, wo nicht zuletzt durch den großen Regen einige Ausfälle hervorgerufen wurden.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kalle

Newsticker

25.08.2011 – News:
Nun ist die Entscheidung zum Thema HĂĽnfeld oder Reckenberg gefallen: Es ist die Reckenberg, die als 4. Lauf zum VOC in Wertung geht.

13.05.2011 – Aktuelle News von Jochen:
– aufgrund der Nichtausschreibung der VOC-Klasse bei der Suedschweden und der dichten Terminlage im September, wird im diesem Jahr der Lauf in Schweden erstatzlos gestrichen.
– hier nochmal der Hinweis: die Dackefejden zählt zum Nordic West Euro Cup, nicht aber zum Volvo Original Cup Deutschland.

10.04.2011 – Bedingt durch den Umbau im Nordic West Euro Cup, der vielversprechend ist, gibt es auch in unserem Kalender Ă„nderungen: SĂĽdschweden fällt raus. Der Ersatzlauf wird in KĂĽrze bekannt gegeben. Volvo Cup

03.04.2011 – Der aktuelle Terminkalender ist da: Volvo Cup

06.02.2011 – das Jahr läuft… und hier kommt das neue VOC Regelement
und da steht drin: wir fahren 6 aus 7 Nat. B Veranstaltungen. Zudem sind 2 “groĂźe Rallyes” Rallye Sulinger Land und SĂĽdschweden im Angebot.

Eine erfolgreiche Saison 2011 wĂĽnschen Euch Kalle und sein Team!

Kalle

Fröhliche …

Liebe Volvo-Treter, Liebe Freunde, Liebe Fans,

Ihr bekommt auch noch einen Bericht der Siegerehrung. Wir planen nun die
neue Saison und werden Euch in KĂĽrze den Terminplan fĂĽr 2012 bekannt geben.

Natürlich sind alle Teams hoch aktuell beschäftigt mit der Winterwellness für Auto,
Fahrer und Schrauber…

Wir wünschen Euch mit Euren Familien und Freunden fröhliche Weihnachten und
einen herzhaften Rutsch ins neue Jahr!

Bis gleich, Kalle und Team