Archiv für die Kategorie 'VOC Backstage'

admin

Newsticker

04.06.15
Ein ‚Sommernachtstraum‘ aufm Bergring Teterow – frei nach Shakespeare.
Bitte Info an uns wer den Samstag zum Grillen, Chillen und mehr dort verbringen möchte. Thüringer Würstchen stehen bereits auf der Speieseliste – weitere Anregungen sind willkommen – wer ruft hier nach einer Gitarre mit Sänger?

Kalle

Newsticker

28.05.15
Bericht Emmersdorf folgt. Einige VOC Teams bereiten sich auf Dackefejden vor. Habt Ihr Fragen dazu? – die bitte stellen an info@volvo-original.de.

16.05.15 – VTM 2015

als kleines Gastspiel reiste Anja zum Volvo Tuner Meeting 2015 nach Stornsdorf. Sie folgte der Einladung von Marius Köhler. Der hatte mit seinem Team eine sehr gute Veranstaltung auf die Beine gestellt. Für jeden was Leckeres dabei: vom Volvo-pulling (das muss man gesehen haben!), bis hin zum Slalom für Volvos von jung bis alt, von klein bis groß, von silber bis blau, etc.

Jaja, der Slalom. Da ging es wohl mit dem betagten, gelben 240VOC etwas durch und sie arrangierten die Hindernisse neben der Strecke neu.

Bis gleich, Euer Kalle

Kalle

VOC Siegerehrung 2014

Driving Center

Am letzten Wochenende im November wollen wir die Sieger ehren und gemeinsam die erfolgreiche VOC Saison 2014 feiern.

Eingeladen sind alle Fahrer und Beifahrer, die 2014 im Volvo Original Cup Deutschland gestartet sind.

Ort & Zeitplan

Groß Dölln, Driving Center
17268 Templin OT Groß Dölln

28.11.14, ab 18.00 Uhr – Anreise im Feriendorf Groß Väter See
29.11.14, 9.54 Uhr – Anreise Driving Center Groß Dölln
29.11.14, ab 10.01 Uhr – Testen, Training
29.11.14, 18.01 Uhr – Siegerehrung, anschließend Programm mit Feier & Open End
30.11.14, ab 8.00 Uhr – Frühstück & Abreise

Bitte Getränke mitbringen! Auch mitbringen: Volvo und Helm. Bitte per EMail bei Hagen anmelden, damit
wir ausreichend Platz in der Unterkunft reservieren können. Für Verpflegung ist gesorgt.

Im Driving Center Groß Dölln sind natürlich im Fahrerlager unsere Fans, mit Blick auf die Strecke, willkommen!

Kalle

Newsticker im Mai/Juni

16.07.14:
Der Sommer tobt – nächste VOC taugliche Veranstaltung:
3. ADAC Rund um den Bergring Rallye Sprint, 26. Juli 2014

„Leute ! Just for Fun… !“, so der Ruf des Bergringes.

Wir vernehmen: Willkommen zu einem Rallye-Sprint Wochenende mit klasse Strecken rundum den Bergring: www.bergring-teterow.de
Wir finden dort feinste Motorsport-Szenerie vor, die vormals ‚zig Tausende Zuschauer anlockte.

Das Limit liegt bei 50 Startern, also ran‘ an die Tasten/Faxe/Briefkästen (=neue Medien) und nennen !

Veranstaltungstipp:
14. int. VOLVO-TUNER-MEETING 8. + 9. Juni 2014

Am Pfingswochenende findet das 14. int. Volvo-Tuner-Meeting auf dem Rallyesprint.eu-Gelände vom Jürgen Stehr. U.a. werden dort Autos der GLP Volvo-Trophy stehen. Eingeladen sind natürlich die VOC-Teams, die zur Not in Verbindung mit einem kleinen Rallyetraining von 1-2 Stunden auf dem Rückweg Richtung Norden (nach Emmersdorf) einen Stopp in Schwalmtal-Storndorf (A5 Ausfahrt Alsfeld-Ost) einlegen!

Infos: www.volvopower.de

Kalle

Fröhliche …

Liebe Volvo-Treter, Liebe Freunde, Liebe Fans,

Ihr bekommt auch noch einen Bericht der Siegerehrung. Wir planen nun die
neue Saison und werden Euch in Kürze den Terminplan für 2012 bekannt geben.

Natürlich sind alle Teams hoch aktuell beschäftigt mit der Winterwellness für Auto,
Fahrer und Schrauber…

Wir wünschen Euch mit Euren Familien und Freunden fröhliche Weihnachten und
einen herzhaften Rutsch ins neue Jahr!

Bis gleich, Kalle und Team

Die Saison tobt, die VOC-Autoren haben schon glühende Finger vom Berichte schreiben…
so erwarten wir in Kürze den Bericht zu Nordhausen.

Parallel laufen die Vorbereitungen zur Rally Dackefejden. Infos findet Ihr unter der Rubrik Backstage.

Vorab ein paar Impressionen aus Nordhausen

Kalle

Die Wunstorf-Show

Moin!

… möchte Euch berichten von der Wunstorf-Show der VOC Junioren. Es trug sich zu Anfang April 2009 in den norddeutschen Landen nahe dem Steinhuder Meer. Den ganzen Beitrag lesen »

Die Testtage für die Volvo-Junioren sind da. Jochen Walther hatte sie bereits zum lecker Testen zum Rosenhof-Sprint gelockt. Den ganzen Beitrag lesen »