Archiv für die Kategorie 'Volvo Origianl 2021'

Kalle

„Hello world!“

So beginnen im Netz oder am Rechner findige Leute ihre Texte, bzw. Programme. So ich denn auch mal.
Ich muss wohl „…bedingt durch Corona“ (welch aktuell gern genommene Ausrede) übersehen haben – war im Homeoffice (=HO) – und hab nicht bemerkt, dass das Internet gar nicht an ist.
Klar, das glaubt mir niemand – muss keine/r, kann aber. Glauben und Wissen ist derzeit die Gretchen-Frage –
mehr als man/Mann/Frau meint/glaubt/denkt. OK, genug der Verwirrung und des „Genderns“.

Räumen wir flux auf und blicken zurück zur Lausitz Ende 2020. Die fand statt! Es war, wie meine Informanten
mir berichten eine super schöne Rallye. Wie 2017 (und andere Jahre zuvor) – Alle gut drauf, also der Service-,
der Veranstalter-, die Teilenehmer und die Zuschauer.

Nun erfahrt Ihr endlich, wer 2020 neue Meilensteine im VOC setzte:

Kalle

Newsticker

29.09.2021
Das neue VOC-Jahr läuft! Komme just von der Ostsee Rallye.
Tabelle ist auf dem aktuellen Stand.
Nächste Rallye im VOC und Schotter-Cup: 48. ADAC PRS Havelland Rallye am 23.10.2021.