Kalle

Newsticker

09.02.2013 – NWEC, Sundsvall
Die Schneerallye ruft! Team Walther und Mayr machen sich Mitte kommender Woche auf nach Schweden, um in hoffentlich traumhaftem Schnee eine extrem klasse Schneerallye in Schweden zu bestreiten.

05.01.2013 – Der VOC Kalender steht.
Bitte schickt uns Nennungen zur Aktualisierung der Kontaktdaten per EMail. Zudem prüft bitte Eure Einträge auf der Teams Seite und schickt uns neue Texte und Bilder.

Und dann auf in eine klasse VOC Saison 2013!

30.12.2012 – Im Vorfeld der Castrol Rally Tampere am 27.-28. September 2013 wurde eine Pressekonferenz abgehalten. Der Veranstalter präsentierte den Ablauf der Rallye. Im weiteren Verlauf der Konferenz bekamen die schwedischen VOC Organisatoren das Wort. Sie präsentierten die Idee des Volvo Original Cup und stießen auf großes Interesse. Schließlich wurde verkündet, dass Toni Gardemeister und Harri Rovanperä je mit einen Volvo Original zur Rally Tampere in unserer Klasse starten werden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.