Kalle

Newsticker im Mai/Juni

16.07.14:
Der Sommer tobt – nächste VOC taugliche Veranstaltung:
3. ADAC Rund um den Bergring Rallye Sprint, 26. Juli 2014

„Leute ! Just for Fun… !“, so der Ruf des Bergringes.

Wir vernehmen: Willkommen zu einem Rallye-Sprint Wochenende mit klasse Strecken rundum den Bergring: www.bergring-teterow.de
Wir finden dort feinste Motorsport-Szenerie vor, die vormals ‚zig Tausende Zuschauer anlockte.

Das Limit liegt bei 50 Startern, also ran‘ an die Tasten/Faxe/Briefkästen (=neue Medien) und nennen !

Veranstaltungstipp:
14. int. VOLVO-TUNER-MEETING 8. + 9. Juni 2014

Am Pfingswochenende findet das 14. int. Volvo-Tuner-Meeting auf dem Rallyesprint.eu-Gelände vom Jürgen Stehr. U.a. werden dort Autos der GLP Volvo-Trophy stehen. Eingeladen sind natürlich die VOC-Teams, die zur Not in Verbindung mit einem kleinen Rallyetraining von 1-2 Stunden auf dem Rückweg Richtung Norden (nach Emmersdorf) einen Stopp in Schwalmtal-Storndorf (A5 Ausfahrt Alsfeld-Ost) einlegen!

Infos: www.volvopower.de

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.