Kalle

Die Wunstorf-Show

Moin!

… möchte Euch berichten von der Wunstorf-Show der VOC Junioren. Es trug sich zu Anfang April 2009 in den norddeutschen Landen nahe dem Steinhuder Meer.

Dies höre ich von einem, der es mit eigenen Augen gesehen hat: „Eure Volvos haben eine tolle Show geliefert :)“.

So habe ich Euch diese Bilder rausgesucht – und hier gibt es mehr davon:
www.ckworks.de – Automobile Galerien

Newsticker – Backstage
9. Int. Volvo-Tuner-Meeting vom 30.05.-01.06.2009 in Alsfeld

Ich erhielt eine Mail von Marius Köhler. Er kündigt das 9. Int. Volvo-Tuner-Meeting vom 30.05.-01.06.2009 in Alsfeld an. Vielleicht möchte dieses oder jene VOC-Team ihr Rallye-Auto dort zur Schau stellen und die Gelegenheit nutzen am Samstag, den 30.5. einen kleinen „Slalom“ auf dem Rallyesprint.eu Gelände von Jürgen Stehr einzulegen – dies können die VOCs ja als kleine Trainingseinheit nutzen. Alle Infos gibt’s bei www.volvopower.de

Bis gleich, Euer Kalle

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.